Veranstaltungen

  • Übersicht über Aktivitäten im Ashram

    Neben den täglichen Zeremonien (Aarti morgens und abends, sowie Havan am Mittwoch, Samstag und Sonntag) und einem Kirtan-Abend jeden Samstag ab…
    Veranstaltungsdetails

    Übersicht über Aktivitäten im Ashram
  • BABAJI-WOCHENENDE

    Babaji-Wochenende auf Spendenbasis: Auch im Jahr 2024 findet im Ashram monatlich ein BABAJI-Wochenende statt. Damit die Teilnahme nicht vom…
    Veranstaltungsdetails

  • Haidhakandi-Garten-Samstage

    Unser vielfältiger und geradezu riesiger Garten ist ein wunderbares Geschenk für den Ashram - und er braucht vieleviele Stunden liebevolles…
    Veranstaltungsdetails

    Haidhakandi-Garten-Samstage
  • Seminar 'EIN KURS IN WUNDERN'

    Wochenendseminar im Bhole Baba Ashram mit Kushal Singh Thema: Ich bin umgeben von der Liebe Gottes. 1. Vater, du stehst vor mir und hinter mir, neben…
    Veranstaltungsdetails

    Seminar
  • Wochenende des Miteinanders

    HERZLICHE EINLADUNG OM NAMAH SHIVAY! Wir möchten alle am Ashram interessierten und engagierten Menschen zu einem Wochenende des Miteinanders…
    Veranstaltungsdetails

    Wochenende des Miteinanders

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 40 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist. Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Haidakhan Gesellschaft e.V.

Der Bhole Baba Ashram

Mail: ashram@babajiashram.de


Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603