Veranstaltungen

Veranstaltungsprogramm im Bhole Baba Ashram Rieferath

30.11.2018: Konzert mit Chetanya, Maheshvara Mario Triska & Debasish Bhattacharjee

Das Konzert mit Chetanya (Christoph Taterka), Maheshvara Mario Triska & Debasish Bhattacharjee ist eine Einladung zum Lauschen und Mitsingen. Das Konzert ist ein besonderes Highlight in diesem Jahr!

Chetanya ist ein Devotee von Shanti Mayi Ma, mit einer wundervollen Stimme, der auch noch großartig Gitarre spielt.

Maheshvara ist ein Geigenvirtuose, der vor Sri Munirajji gespielt hat, welcher ihm auch seinen Namen gab. Er hat schon mit Sheikh Hassan in unserem Ashram gespielt.

Debasish ist ein Tabla-Meister, was man getrost so sagen kann und er hat in Köln eine Schule für indische Musik, die Anubhab Academy.

Spirituelle Lieder und Mantras aus verschiedenen Kulturen, Klang-Improvisationen – frisch aus dem Moment geboren – begleiten uns zum Jahresende in den kostbaren Raum innerer Stille.
Dies und die große spirituelle Kraft der heiligen Lieder führen uns direkt in unser Herz und damit zutiefst zu uns selbst.

Es erwartet uns ein wunderbarer Abend!

Konzert mit Chetanya, Maheshvara Mario Triska & Debasish Bhattacharjee
Zurück zur Übersicht

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 35 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist.
Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Deutschen Haidakhan Gesellschaft e.V.

Kontakt

Mail: ashram@babajiashram.de


Deutsche Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603
Fax: +49 (0)2243 911 623